Nimm Kontakt mit uns auf
Was sollte in deiner Nachricht stehen?
- Worum geht es genau? (z. B. eine Buchungsanfrage, Kooperation, Feedback)
- Für welchen Zeitraum oder Standort?
- Deine Kontaktdaten, falls eine Rückmeldung erwünscht ist
Los geht’s
FAQ für User
Du kannst die Suchfunktion nutzen und Filter setzen, um Anbieter nach Kategorie, Standort und Bewertungen zu finden.
Über die Profilseite des Anbieters findest du ein Kontaktformular oder direkte Kontaktdaten.
Nein, eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich, aber sie bietet dir mehr Komfort und Funktionen.
Wir schützen deine Daten gemäß DSGVO und verwenden sie nur zur Bearbeitung deiner Anfragen.
Ja, nach Abschluss eines Auftrags kannst du Bewertungen und Feedback hinterlassen.
Je nach Anbieter kannst du direkt online buchen oder eine Anfrage senden, die der Anbieter bestätigt.
Die Nutzung von Guidenex als Suchplattform ist für dich kostenlos.
In deinem Nutzerkonto findest du eine Übersicht aller Anfragen und deren Status.
Kontaktiere unseren Support oder nutze das Beschwerdeformular auf der Website.
Ja, du kannst jederzeit eine Löschung deiner Daten beantragen – wir informieren dich dazu in unserer Datenschutzerklärung.
FAQ für Unternehmer
Registriere dich als Unternehmer und lege dein Profil mit allen wichtigen Infos an.
Du erhöhst deine Sichtbarkeit, erreichst neue Kunden und kannst Anfragen direkt erhalten.
Nach dem Login findest du im Dashboard die Möglichkeit, dein Profil und Angebote jederzeit zu aktualisieren.
Die Kosten und Pakete findest du auf unserer Preisübersicht – Grundfunktionen sind oft kostenlos.
Nutzer senden über dein Profil Anfragen, die du im Dashboard einsehen und beantworten kannst.
Ja, im Partnerprogramm kannst du eigene Werbemittel einsetzen – nähere Infos findest du in den AGB.
Im Dashboard siehst du detaillierte Analysen zu Profilbesuchen, Anfragen und Performance.
Du kannst Bewertungen kommentieren und bei Problemen unseren Support kontaktieren.
Die Kündigung kannst du jederzeit im Profilbereich vornehmen, je nach Vertragsbedingungen.
Unser Support-Team steht dir per Kontaktformular oder E-Mail zur Verfügung.
