Erstelle einen kostenlosen Firmeneintrag

Um besser von Deinen Kunden gefunden zu werden, ist es wichtig sich in einem Branchenbuch einzutragen. Doch ist nicht jedes Branchenbuch und jeder kostenlose Firmeneintrag gleich. Du wirst schnell erkennen, wo es Sinn macht deine Firma kostenlos einzutragen und wo der Firmeneintrag keinen Mehrwert für deine Firma haben wird.

In dem Branchenbuch von Guidenex achten wir darauf, dass jeder Firmeneintrag, ob kostenlos oder kostenpflichtig einen Mehrwert für den Kunden/ Besucher ist. Wir erreichen dies darüber, dass die Firmenbeschreibungen einzigartig sein müssen und benötigen dafür von Dir einen Unique Content mit mindestens 400 Worten. Stelle daher für den Kunden so viele Information wie möglich zu deinem Firmeneintrag zur Verfügung.

Hast du dies alles umgesetzt wirst du durch einen hochwertigen Backlink von uns belohnt. Bitte beachte unsere Aufnahmerichtlinien.

Firma eintragen in 6 Schritten

 

  1. Wähle einen Benutzernamen
  2. Trage eine E-Mail-Adresse ein
  3. Wähle ein Paket aus
  4. Lese und akzeptiere unsere AGB
  5. Check deine Mails für den Login
  6. Logge dich ein und erstelle deinen Firmeneintrag
Support kontaktieren