Nejc Hojc Personal Training Systems

Kontaktdaten


Address

Industriestrasse 148, 9015 St. Gallen, Schweiz

GPS

47.4089014, 9.2856664


Öffnungszeiten

Die Suche nach einem Personal Trainer in der Ostschweiz hat ein Ende – Nejc Hojc Personal Training Systems in St. Gallen wurde von CEO Nejc Hojc auf drei Säulen gegründet: Neben kundenspezifischen Trainingsplänen kommen eine professionelle Ernährungsberatung sowie physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten zum Einsatz. Durch Fachkompetenz, Professionalität und Freude am Training hebt sich die Betreuung von klassischen Fitnesscentern ab.

Der Kunde steht von Anfang an im Mittelpunkt

Nejc Hojc Personal Training Systems bietet in der Ostschweiz ganzheitliche Fitness-Konzepte für Jedermann an. Training mit System heisst für das hochqualifizierte Team, von Anfang an die Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Ob der Wunsch nach schmerzfreiem Wohlbefinden, nach weniger Gewicht und mehr Muskeln oder weitere sportliche Ziele wie zum Beispiel die Stabilisierung für andere Sportarten: Für alle individuellen Wünsche wird gemeinsam mit den Personal Trainern ein professioneller und individuell abgestimmter Trainingsplan erstellt.

Personal Training in verschiedenen Formaten für alle Bedürfnisse

Die Kunden können aus einer Vielzahl von Trainingsformaten hinsichtlich Grösse und Inhalt auswählen. Neben dem Angebot von Einzel-, Partner- und Gruppentrainings gibt es auch gezielte Trainingseinheiten, um Schmerzen etwa im Knie, Rücken oder Nacken systematisch und schnellstmöglich zu lösen. Um das grundsätzliche Wohlbefinden zu steigern, werden auch Trainings zur Verbesserung der Körperhaltung oder gegen Altersbeschwerden angeboten. Die ausgebildeten Personal Trainer begleiten professionell und persönlich auf dem Weg zum Ziel.

Neue Methoden als Ausgleich zum klassischen Training

Zwei weitere Trainingskonzepte ergänzen das klassische Kraft- und Ausdauertraining. Beim sogenannten “Functional Mobility Training” wird Beweglichkeit bewusst geübt, um nicht zuletzt Verspannungen vorzubeugen. Hierbei kommt mitunter ein Blackroll-Faszientraining zum Einsatz. Inspiriert von der Meditationswelt zielt ein “Anti Stress Training” auf mehr Achtsamkeit und Freude im täglichen Leben ab, was mitunter zu besserem Schlaf, mehr Ausgewogenheit, Selbstbewusstsein und Kreativität führen kann.

Ernährungs- und Körper-Check zum Einstieg

Als Begleitung zum Trainingsprogramm können die Kunden eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch nehmen, die komplett kostenfrei ist. Bei der Anamnese werden hierfür die Essgewohnheiten untersucht und ein massgeschneiderter Ernährungsplan erstellt. Zudem wird bei der Körper-Analyse überprüft, ob beispielsweise Gelenkfehlstellungen oder Unregelmässigkeiten bei den Bewegungsabläufen vorliegen.

Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern

Um den sportlichen Fortschritt der Kunden zu messen und zu visualisieren, kommt der mobile 3D Scanner von Bodygee zum Einsatz. Wenn körperliche Symptome zusätzlich zu den Trainingseinheiten eine physiotherapeutische oder medizinische Behandlung erforderlich machen, arbeitet Nejc Hojc Personal Training Systems mit kompetenten Spezialisten aus der Region zusammen. Neben der Orthopädie St. Gallen besteht eine Zusammenarbeit mit der Berit Paracelsus-Klinik in Speicher. Auch die SWICA zählt zu den Partnern. Nejc Hojc Personal Training Systems ist von den Krankenkassen zertifiziert und anerkannt. Die führenden Krankenkassen unterstützen eine Betreuung durch einen Personal Trainer mit bis zu 800 CHF im Jahr.

Referenzen und Kundenfeedbacks

“Nach einem Jahr Grundarbeit bei Nejc und einer grossen Umstellung meiner Ernährung ging ich über zu einem gezielten Muskelaufbau. Die Schmerzen in der Hüfte sind bei mir und meiner Frau Yvonne Geschichte. Meine Körperhaltung hat sich komplett verändert und heute bin ich zurück bei ca. 95 Kg Körpergewicht – habe dabei aber Fett gegen Muskeln getauscht. Wir trainieren heute gemeinsam und die Termine bei Nejc sind fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Fazit nach drei Jahren: Nie wieder ein anderes Training und nie wieder aufhören!”

(Daniel D., Organisationsentwickler)

“Durch jahrelanges Sitzen bei der Arbeit und “falsches” Training habe ich gemerkt, wie sich gewisse Muskeln verkürzt haben und meine Haltung immer schlechter wurde. Erst durch das Personal Training mit Nejc habe ich gesehen, wie suboptimal ich in der Vergangenheit trainiert habe.”

(Kai G., Unternehmer)

“Seit ich diese konstant regelmässige Trainingsarbeit bei Nejc absolviere hat sich nicht nur mein Selbstbewusstsein erheblich gesteigert. Auch meine körperliche Konstitution hat sich derart verbessert, dass ich eine schwere Verletzung in Form eines Kreuzbandrisses innert kürzester Zeit überwinden, und meinen ersten Halbmarathonlauf nur 6 Monate nach der Operation in einer Zeit von unter 2 Stunden bewältigten konnte.”

(Sabine B., Anästhesiefachfrau)

“Jeder, der seine sportliche Leistung steigern möchte, ist bei Nejc genau richtig. Mit einem gezielten Rumpfaufbau sind meine Rücken- und Nackenbeschwerden schnell verschwunden. In kurzer Zeit habe ich wieder ein sehr gutes Fitnesslevel erreicht.”

(Cornelia S., Global Product Manager)

Dienstleistungen

Standort auf der Karte

Kontakt zum Anbieter

Neue Suche

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert